CINEMAXX HAMBURG: Star-Besuch

fack-ju-gohte-3-mit-elyas-m-barek-und-sandra-hullerElyas M’Barek und Bora Bora Dagtekin statten dem CinemaxX Hamburg-Dammtor einen Besuch ab und begrüßen die Zuschauer vor der Vorstellung des Films. In dem herrscht an der Goethe-Gesamtschule mal wieder Stress: Zeki Müller (Elyas M’Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ. Denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster (Kat ja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Anti-Mobbing-Seminar aushilft …

Mehr als Kino heißt es am 29. Oktober im CinemaxX Hamburg-Dammtor, wenn die Stars von Fack ju Göhte 3 (Kinostart: 26.10) ins CinemaxX kommen. Der Film startet um 20.30 Uhr, zuvor begrüßen Elias und Bora die Fans live vor Ort. Zutritt zum Event erhält man nur mit Kinoticket – und das gibt es hier!.



Hinterlasse eine Antwort