LOMMBOCK: Der Traum lebt!

15 Jahre sind vergangen, seit Stefan Würzburg den Rücken gekehrt hat, um Karriere als Anwalt zu machen. Nun steht er kurz davor, in Dubai eine Strandbar zu eröffnen und Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Allerdings braucht er dafür seine Geburtsurkunde, die er in Deutschland abholen muss. Dort trifft er seinen alten Kumpel Kai wieder, mit dem er damals den Cannabis-/Pizza-Lieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Beziehung, inklusive pubertärem Stiefsohn, und schlägt sich mit dem alten Laden durch, dem er ein neues Konzept – Asia-Food statt Pizza Gourmet – verpasst hat. Ein letzter gemeinsamer Joint birgt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert … Ab 29. September auf Blu-ray und DVD.



Hinterlasse eine Antwort