Pinguine

Die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Rico  und Private (gesprochen von den Fantastischen Vier) sind zurück. Und die Zeiten des „Lächelns und Winkens“ sind mehr denn je gefragt, schließlich wartet auf sie ihre bisher schwierigste Mission. Die Top-Spione werden von einer geheimen Organisation namens North Wind unter Führung des dienstbeflissenen Agenten „Geheimsache“ angeheuert. Weitere Mitglieder sind der grimmige Corporal sowie der Zerstörungsexperte Short Fuse und Intelligence-Analystin Eva.

Das Ziel ihrer Mission ist der größenwahnsinnige Superschurke Dr. Octavius Brine (John Malkovich), der seine ganz persönliche Verstimmung an der Welt auslassen will. Doch da haben die Pinguine aus Madagascar noch ein Wörtchen mitzureden … Der Animations-Spaß aus dem Hause Dreamworks erscheint am 31. März auf Blu-ray, 3D Blu-ray und DVD.