6-gallows-hill
In einer Woche will der amerikanische Witwer David seine Verlobte Lauren zum Altar führen. Die letzten Tage möchte er dazu nutzen, mit ihr nach Columbien zu reisen und dort seine Teenager-Tochter Jill abzuholen. Jill weilt in Bogota, der Heimatstadt ihrer verblichenen Mutter, und besucht dort ihre Tante Gina. Von der Verlobung ihres Vaters zeigt sie sich alles andere als begeistert und will daher nicht in die Vereinigten Staaten zurückkehren.

David muss ganze Überzeugungsarbeit leisten – zudem gilt es, Jills Reisepass in dem kleinen Ort Medellin abzuholen. Doch dort kommen sie nie an. Ein Autounfall zwingt sie dazu, in einem heruntergekommenen Gasthaus einzukehren. Vater und Tochter entdecken, dass der alte Gastwirt ein junges Mädchen bei sich im Keller gefangen hält und sind fest entschlossen, sie zu befreien. Keine gute Idee, denn dadurch entfesseln sie ein uraltes böses Monster, das alles verwüstet, was ihm in die Quere kommt … Ab sofort auf Blu-ray und DVD erhältlich.