91gb2EnGKfL._SL1500_

Wie so viele versteckt Wallace sein weiches Herz hinter einer coolen Fassade. Nach einer gescheiterten Liebe hat er sein Medizin-Studium hingeschmissen, jobbt für eine Softwarefirma und betrachtet nachts den Sternenhimmel über Toronto. Als er sich eines Abends zu einer Party aufrafft, trifft er auf Chantry, eine junge Trickfilmzeichnerin. Wie er liebt sie Wortspiele und pariert seine Provokationen charmant. Wallace ist hingerissen, doch Chantry hat einen Freund, den erfolgreichen Juristen Ben. Obwohl sie sich zu Wallace hingezogen fühlt, will sie nur mit ihm befreundet sein. Für die beiden sensiblen Endzwanziger ein guter Deal. Zunächst. Wenn sich Gefühle nur kontrollieren ließen … Charmant-komische Romanze über die Liebe, Eifersucht und Seelenverwandtschaft. Ab 28. August auf Blu-ray und DVD.